Baustellen Sersheim header-baustellen.jpg

Baustelle am Marktplatz

Sonderkonditionen für Anschluss ans Nahwärmenetz jetzt sichern!

Gute Nachrichten: die Umgestaltung des Marktplatz ist in vollem Gange. Das Zentrum von Sersheim bekommt bald ein neues Gesicht. Doch bis dahin stehen noch einige Baustellenmonate bevor. Im Zuge der Neugestaltung des Markplatzes und der umliegenden Straßen können Anwohner an das Nahwärmenetz angeschlossen werden und sich für eine umweltfreundliche Wärmeversorgung rüsten! Interesse?

Infos dazu unter Nahwärme oder unter der Telefonnummer 07142/7887-461. Frau Jana Häussermann steht Ihnen gerne als Ansprechpartnerin zur Verfügung.

Die Tiefbauarbeiten werden von der Firma ATS GmbH im Auftrag der Gemeinde Sersheim und der VES durchgeführt. Achtung: Die Firma ATS Tiefbau wird von 10.08. bis 28.08. in den Betriebsferien sein.

Der Zugang zum Kundenbüro der VES und Rathaus ist nach wie vor gewährleistet - auch die E-Ladesäule im Parkhaus Schloßstraße ist anfahrbar.

Die VES bedankt sich für Ihr Verständnis.